Haben blonde Männer blonde Schamhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche ja, andere nein. Bei Frauen ist das übrigens genauso.

Hallo Moonfee,

muss nicht unbedingt sein, dass blonde Menschen auch blonde Schamhaare haben.

Das Schamhaar passt sich meist der Farbe der Augenbrauen an oder ist eine Nuance dunkler!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ja

Kommt auf den Blondton an. Bei weisshaarigen wahrscheinlich schon, bei dunkelblonden dürfte die Farbe der des Bartes/Augenbrauen entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin blond (auf dem Kopf) und habe schwarze Scharmhaare. Ein Pic gibt es aber nicht ;)