Braunhaarige Männer oder blonde Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun finde ich schön. Blonde Männer sehen entweder aus wie Kinder oder wie ein schwuler. Sind auch nicht so Gesprächig.

😅

Okay, nur gut dass du deine Vorurteile hast xp

tendenziell blond und blaue Augen, aber im Endeffekt ist es echt egal^^ Braun finde ich auch nice, deshalb kann ich nicht sagen, warum. Bzw. vlt weil einer der ersten Dudes, die ich nice fand, blond war.

  1. blond
  2. brünett
  3. schwarz
  4. rot

So ist meine persönliche "Reihenfolge" bezüglich Präferenzen. Hat keinen Grund, geht mir nur darum, was schöner für mich aussieht an Männern. Bin selber brünett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Braun bis schwarz. Blond finde ich einfach nicht so attraktiv und noch schlimmer ist rot. Bei Frauen dagegen ist rot attraktiv.

Es gibt schöne Männer mit blonden Haaren und es gibt schöne Männer mit braunen Haaren . Das Gesamtbild sollte stimmen. :-)