Haben Arztpraxen an Feiertagen offen?

9 Antworten

Du brauchst jetzt keinen Arzt, zumindest nicht wegen deiner Angst vergiftet worden zu sein. Geh am Dienstag zum Hausarzt und lass dich überweisen, zum Psychologen am besten.

14

Will ich auch tuen 

0
38
@Lani2003

Okay, das ist richtig so und bis dahin bleib ruhig, alles ist gut.

1

Normalerweise habe sie geschlossen. Einige Praxen haben dennoch geöffnet, um den Notdienst gewährleisten zu können.

Haben am Mittwoch die Arztpraxen offen?

Hallo erstmal! :D
Und Guten Morgen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich heute von der Schule krankgemeldet. Da ich Attestpflicht habe, muss ich morgen, wenn ich wieder zur Schule komme, einen Attest dabeihaben.
Meine Mom meinte aber, dass die Arztpraxen (wohne in Bayern, München) am Mittwoch immer geschlossen sind.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Stimmt das?
Haben die Arztpraxen am Mittwoch wirklich geschlossen? Sie meinte, sie würden dort irgendwie immer frei haben, oder so.
Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

haben jobcenter an feiertagen offen?

Haben jobcenter an feiertagen wie himmelfahrt geöffnet speziell in berlin

...zur Frage

Warum sind Allgemeinärzte fast nie erkältet?

vielleicht ist euch das auch schon mal aufgefallen. in der Erkältungszeit sieht man im Wartezimmer oft viele erkältete Patienten mit Schnupfen, Husten, grippalen Infekten u.ä. aber der Arzt selbst ist so gut wie nie krank sondern immer topfit. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Kielbrust OP im Alter von 15?

Hallo, ich bin ein Junge und 13 Jahre alt und habe eine Kielbrust. Diese stört mich nur optisch, Schmerzen, etc. verspüre ich nicht. Meine Freunde schauen mich immer komisch an, und im Schwimmbad habe ich es satt, ständig angeglotzt zu werden... Deshalb habe ich beschlossen, mich im Alter von 15 Jahren operieren zu lassen. Kann mir irgendjemand vllt. Eindrücke von seiner OP mitteilen, oder eine Klinik empfehlen, oder mir einen guten Ratschlag geben, ... Ich bin für jede Antwort extrem dankbar, da es mich echt stört und ich langsam verzweifelt bin😔...

...zur Frage

Anmeldetresen in Arztpraxen überwiegend indiskret?

Geht es nur mir so, oder habe ich schon den richtigen Eindruck, dass die Anmeldebereiche der meisten Arztpraxen indiskret sind? Man hört immer Gespräche zwischen Patienten und Arzthelferinnen bzw. Ärzten mit, besonders, weil viele Wartebereiche unmittelbar in der Nähe der Anmeldebereiche sind. Nicht nur das: man bekommt ab und zu auch Lästereien der Arzthelferinnen/Medizinischen Fachangestellten untereinander mit, wenn sie sich darüber beklagen, dass Freitag sei und sie immer bis 18 Uhr arbeiten müssen, aber stattdessen lieber um 16 Uhr Feierabend hätten, der Arzt das aber nicht mit sich machen ließe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?