Habe Windows aber wird nicht angezeigt?
Habe mein PC schon seit par Monaten und habe auch Windows gekauft und aktiviert aber heute habe ich den PC gestartet und auf einmal steht da Windows aktivieren hä was kann ich machen bitte brauche eure hilfe
5 Antworten
und habe auch Windows gekauft
Du kannst höchstens eine Lizenz gekauft haben. Und vermutlich hast du nicht einmal das, sondern gerade mal einen Produktkey aus einer fremden Volumenlizenz.
Dir eine richtige Lizenz kaufen und nicht einen Key, von solch einem Reseller. Die stammen oftmals aus fragwürdigen Quellen und da passiert sowas manchmal.
Dann gib den key nochmals ein und schau was passiert, zur Not telefonische Aktivierung wenn’s das noch gibt
oder hast die Hardware geändert? Das muß dann aber weitreichend gewesen sein…
Key nochmals eingeben
womöglich hast nen geklauten key verwendet
Mein PC ist ein fertig PC von dubaro also ich glaube nicht das es geklaut ist danke aber hab es eingegeben und bin wieder verbunden
Also wenn du den wirklich direkt bei MS gekauft hast, würde ich mich bei denen beschweren.
Das darf so nicht sein.
Hast du deine Hardware kürzlich geändert?
Danke für ein Antwort habe den Code nochmal geschrieben bin wieder verbunden habe aber nichts an Hardware verändert ich denke würklich nach zu Windows 10 zu wechseln so viele Fehler lags geht gar nicht
entweder du klickst auf "product key" erneuern (neu eingeben)
oder
du hast eine illegale OEM lizenz gekauft.
Habe ich auch dise ganz originale von Microsoft für 200 euro