Habe Tierarzt Termin vergessen?

2 Antworten

Du wirst Schadenersatz zahlen müssen, weil der Tierarzt jetzt in der Praxis war und nicht arbeiten konnte.

vartoluuu
Fragesteller

Und was wäre das so um den Dreh ?

AnglerAut  07.05.2018, 20:18
@vartoluuu

Die Kosten der Kastration abzüglich des verbrauchten Materials. Du verrätst uns ja nicht einmal, um welches Tier es sich handelt.

vartoluuu
Fragesteller

Kaninchen und die kastration sollte bei 80€ liegen

vartoluuu
Fragesteller

Am Freitag war der Termin, aber mein Handy spinnt total deshalb bekam ich die Nachricht erst heute morgen und könnte ich da morgen noch anrufen ? Gibt es eine bestimmte Frist???

AnglerAut  07.05.2018, 20:28
@vartoluuu

Der Schaden ist doch schon entstanden, daran kannst du nichts mehr ändern.

Ich würde darauf tippen, dass er dir 60€ berechnet.

vartoluuu
Fragesteller

Ok danke

Notiere dir solche Daten in deinem Handy dann passier es auch nicht.

Er wird die eine Aufwendung in Rechnung stellen für die Zeit wo er nichts zu tun hatte wegen die

vartoluuu
Fragesteller

Also nicht die kastration ? Wären 80€ gewesen.

MiezeKatzchen  07.05.2018, 20:59

Sein Stundenlohn ist bestimmt genau so hoch, wird auf das selbe rauskommen

vartoluuu
Fragesteller

Danke