Habe ne schwester, bin ich trotzdem sexist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist schon dumm diese Aussage weil es Frauen gibt die sehr wohl gut spielen können. Außerdem darfst du nie vergessen wer dich auf die Welt gebracht hat. Überleg dir deine worte einfach genauer

Nein weil wenn Mädchen und Frauen, Jungs und Männer Grundsätzlich total Niederhetzen und abwertend sind und Total Sexistsich und sagen Buben sind Dümmer und können alles schlchter als Mädchen, nennt es Komischerweiese niemand Sexismus, denn Abwertung über kleinen Jungs und sie schlechter zu reden als Mädchen ist ein Trend was nicht Sexismus von Öffentlich Rechtlichen soagr befürwortet und Toleriert wird.

Vorurteile und Sexismus ist ok solange es nur gegen Jungs und Männer geht, andersrum Böser Frauenhass, die Doppelomoral.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Deine Aussage war sexistisch. Familie ist Familie.

Ob Du Sexist bist, keine Ahnung. Das Leben besteht ja nicht nur aus Fußball. Ich habe mich zB nie dafür interessiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur