Habe mir ein T-shirt bestellt auf falscher Adresse und falschem name ausversehen, habe es jetzt zu einem paketshop geschickt kann ich es dann abholen?

7 Antworten

Ich verstehe zwar überhaupt nicht, wie es zu so einer Situation kommen kann. Dummheit? Betrug? Aber in einem Paketshop wirst du nach einem Ausweis gefragt und bekommst das Paket logischerweise nicht, da ja auf dem Paket ein anderer Name + Adresse steht.

licied
Fragesteller

aus Dummheit! also reicht es nichtmal wenn ich den die sendungsnummer gebe?

Kruzaten  30.05.2022, 14:17
@licied

Nein. Die Sendungsnummer gibst du an, damit die wissen, welches Paket dir gehört. Als Bestätigung musst du dich dann ausweisen.

...kann ich es dann abholen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
licied
Fragesteller

Auch nicht mit der sendungsnummer und der Bestätigung das ich es gekauft habe?

lilatrudi  30.05.2022, 14:15
@licied

Nein, die Namen werden abgeglichen.Alles andere ist irrelevant.

Kannst Du vergessen.

Da könnte ja jeder Hinz& Kunz kommen und sagen "ist mein Paket"

Und jeder Vollhorst bestellt einfach irgendwas mit falschen Daten und zockt die Firma ab. Klaaar.

Ganz fit bist Du nicht in der 🍐wenn Du solche Kinderkagge machst 😘

Habe einfach ürgentein Namen genommen und eine falsche Adresse ausversehen.

Nein. So etwas passiert nicht "aus versehen".

kann ich es dann abholen?

Wie willst Du denn beweisen, das Du der rechtmäßige Besteller bist? Steht ja nicht Dein Name drauf. Und Deine Adresse offensichtlich auch nicht.