Kann ich die Sendungsnummer so herausfinden?

2 Antworten

In den meisten Fällen, kann man auf der Seite, auf der die Bestellungen getätigt wurde unter "Bestellungen" oder oft "Meine Bestellungen" die Bestellung einsehen und die Lieferung verfolgen. Wenn du nicht weißt, was er wo bestellt hat und du keinerlei Infos hat, wo das Paket bestellt wurde, besteht keine Möglichkeit.

Normalerweise bekommt man eine email, wenn die Ware versendet wird und erhält auch die Sendungsnummer.

Nur mit Deinem Namen kannst Du keine Sendungsnummer rausfinden.