Sendungsnummer ohne Paket?
Moin zusammen, habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir etwas aus den Niederlanden bestellt. Habe eine Sendungsnummer bekommen diese sagt das das Paket gestern zugestellt werden sollte doch dann hieß es eine Zustellung war nicht möglich. Heute sollte es dann kommen aber der Postbote der es dabei haben sollte hatte auch keins dabei. Nun ist meine Frage ist es überhaupt Möglich das eine Sendungsnummer existiert aber Gar keine Sendung von dort nach hier stattgefunden hat?
Hier ein Bild von dem was DHL sagt
4 Antworten
Sendungsnummer ohne Paket?
Nö. Lt. Sendungsverfolgung hat der Zusteller erneut wegen Arbeitszeitüberschreitung seine Tour abgebrochen.
Morgen wird es sehr wahrscheinlich einen neuen Versuch geben.
Nein es ist nicht möglich eine Ssendung ohne echtes Paket zu verschicken. Der Code welcher sich auf dem Paket findet ist einfach die Sendungsnummer in Barcode Schrift und diese wird an verschiedenen stellen neu gescannt um denn Standort zu ermitteln. Wenn das Paket nicht bei dir ist ist es entweder gestohlen worden nach der zustellung oder es liegt noch im Zustellfahrzeug
Möglich ist alles, aber es kommt auch auf die Firma an die das Paket transportiert.
Nein.
Was steht denn nun genau im Status?
Ja klar, das ist mir auch bewusst. Aber wie kann das sein das das Paket heute nicht geliefert wurde, obwohl ich Pakete von dem DHL Fahrer entgegen genommen habe. Der hätte es doch dabei haben müssen laut Sendungsnummer. Aber falls ich morgen nochmal Post bekommen sollte werde ich ihn mal fragen. Dann werde ich berichten.
Hab ein Bild angehängt