DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

4 Antworten

Die Nummer hast du bei deiner Bestellung mitbekommen. Schau dir die Bestellbestätigung einmal genau an.

Na dann, guten Flug.

13Namenlos13
Fragesteller

Danke euch habt mir weiter geholfen :)

Die Sendungs- / Referenznummer befindet sich auf der Quittung, die der Absender von der Post erhält. Du musst sie also bei Adidas anfragen. Bei www.dhl.de kannst du dann unter der Rubrik "Sendungsverfolgung" die Nummer eingeben. Solltest du 2 verschiedene Nummern bekommen, wird dir nach der Eingabe der falschen Nummer mitgeteilt, dass diese nicht bekannt ist.

Die Sendungsnummer bekommst du vom Verkäufer - entweder via E-Mail oder auf der Homepage bei deinen Bestellungen.