DHL Auftragsnummer was ist das?

2 Antworten

Die Auftragsnummer ist deine Sendungsnummer

Vielen Dank! :)

Das muss nicht immer sein. Bei OTTO gibt es eine interne Auftrags - bzw Bestellnummer. Die DHL oder Hermes oder sonst wer vergibt ja immer ne eigene Sendungsnummer. Das hat mit der Auftragsnummer des Versandhauses wenig zu tun.

1. Hat ein Mitarbeiter mir das heute gesagt was die Auftragsnummer ist 2. kannst in Google eingeben DHL Auftragsnummer dann steht als Suchergebnis Sendungsverfolgung

Melde dich doch erstmal bei dem Unternehmen wo du was bestellt hast. Die können dir oft die Auftragsnummer durchgeben oder dir sogar einen Rücksendeschein zuschicken.

Ok ^^ dann entschuldige.

Ich kenne es nur andersrum.