Habe mir die Haare schwarz gefärbt, aber bereue es, was tun?

5 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Hab für Fasching die Haare schwarz getönt und es wollte nicht mehr raus. Irgendwann wurde es mir zu blöd, hab dann zuerst mit Blondierung aufgehellt und dann mit 'meinem' braun drüner gefärbt. Ist leider keine sehr gesunde Methode für die Haare, da meine aber grundsätzlich sehr viel aushalten war mir das dann egal.

Warten bis es sich rauswäscht oder die normalen Haare wieder nachwachsen. Und das nächste Mal wenn du dir die Haare färben willst dann genau drüber nachdenken.

Ich geb dir einfach mal den Tipp: Färbe deine Haare niemals schwarz.

Denn wenn es s c h e i ß e aussieht, gibts keinen anderen Weg als es rauswachsen zu lassen.

Warten, das Problem löst sich von alleine (mit der Zeit)!

Wäscht sich raus und dann kannst du braun drüber machen :D