Habe mich in ein anderes Mädchen verliebt aber liebe meine Freundin trotzdem nochwas tun?

5 Antworten

Auch wenn es dieses andere Mädchen aus der Parallelklasse nicht gäbe, würde ich dir raten, Abstand von deiner Freundin zu nehmen. Du liebst die vielleicht aber sie dich nicht. Sonst würde sie das, was du schilderst, nicht mit dir machen und nicht von dir verlangen.

Generell sprech ich in dem Alter auch eigentlich nicht von Liebe, sondern von Verliebtsein. Mehr kann und soll es auch noch gar nicht sein. Überleg, was du wirklich willst. Eine Freundin, die dich limitiert, maßregelt, verleugnet und runter zieht oder eine, mit der alles anders sein kann ....

Gruß S.

Was haben ihre Eltern dagegen, daß ihr zusammen seid?

Weil sie erst 14 ist?

wissen die das mit dem Alkohol u. dem Gras?

Laß dich auf keinen Fall auch dazu überreden!

Es ist auch nicht schlimm,wenn du ihre Freunde nicht kennst, darauf kannst du verzichten!

Wenn sie nicht bereit ist, auf diese Dinge zu verzichten, die ihr eh nur schaden, dann würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob ich die "Beziehung" zu ihr weiter aufrecht erhalten soll!

tankshadow
Fragesteller

Ihre Eltern sagen "Freund erst ab 16"

Und sie dürfen mich kennen aber ich bin nicht Der Freund sondern nur ein Freund.

Sie wissen das nicht mit dem Gras und bei dem Alkohol meint sie immer das (sie kommt aus Bayern) es in Bayern ganz anders ist und es dort normal ist das man mit 12-13 anfägt zu trinken.

Sirius66  19.08.2017, 19:24
@tankshadow

Super Eltern - ich könnte brechen. Blind bis zum Geht-Nicht-Mehr.

Gruß S.

tankshadow
Fragesteller
@Sirius66

Besonders weil sie in ihrem Regal ziemlich viele 1L Jägermeister flaschen stehen hat.

Und ihre Mutter jede Woche das Zimmer putzt.

Sie meinte zu ihrer Mutter "hab ich auf der Straße gefunden"

Besonders weils jedes Wochenende eine mehr wird.

Lerne die andere kennen und entscheid dich dann, ob du mit einer Bekifften zusammen sein willst, oder mit einer Schüchternen.

Ich würde mit deiner Freundin reden und vlt eine Pause in eurer Beziehung machen. Du kannst ihr sagen das dich das mit dem alkohol uns anderem stört, sie aber trotzdem Liebst. Du kannst in der Zeit(der Pause) deine Gefühle ordnen und etwas Kontakt zu dem 15 Jährigen Mädchen aufnehmen (freundschaftlich) dan siehst du ja ob du mehr Gefühle für sie hast oder mehr für deine jetzige Freundin
Viel Glück XD

tankshadow
Fragesteller

Eigentlich sollte ich mit ihr für 2 Wochen in Frankreich sein.

Habe aber gesagt das ich wegen diesen Sachen nicht will und seid dem ignoriere ich sie auf Whatsapp.

Das Problem grade ist nur das ich nicht weis wie ich an das andere Mädchen ran kommen soll.

Da ich keine Nummer habe usw

xbeauty  19.08.2017, 19:32

Du könntest ja jemanden fragen der ihre Nummer vlt hat. wenn nicht solltest du warten bist du sie wieder siehst, so hart es klingt ...

Anscheinend hat deine Freundin eine schwere Zeit und anscheinend braucht sie auch Hilfe.
Sich in jemanden verkucken. Ob das klappt steht in den Sternen.
Es ist deine Entscheidug aber ich würde bei deiner Freundin bleiben und versuchen das wieder zu richten. Wenn da nichts mehr zu richten ist kannst du immernoch schluss machen.

tankshadow
Fragesteller

Das mit dem trinken und Kiffen macht sie schon ewig (seiddem sie 12 ist)

Und sie findet es cool

Also denke ich mal das sie keine Hilfe will und es auch nicht lassen wird

Lejun  19.08.2017, 19:35

Dann würde ich dir empfehlen dich eher auf das andre Mädchen einzulassen. Menschen die kiffen sind oft schlechter einfluss spreche da aus Erfahrung..

tankshadow
Fragesteller
@Lejun

Alle Leute die ich kenne und die Kiffen sind nicht so mein Fall.

Ich möchte sie aber nicht verletzen ich liebe sie ja immerhin sehr.

Ich weis auch nicht ob es eine gute Idee ist darüber mit meinen Eltern zu sprechen obwohl ich das mit allen anderen Sachen mache und ich ihnen sehr vertraue und sie oft eine Lösung haben.

Ich habe nur angst das meine Eltern das den Eltern meiner Freundin sagen und sie fertig gemacht wird.

Lejun  19.08.2017, 19:56

Ich denke wenn du das deinen Eltern sagst kann es vielleicht auch sein dass dir der kontakt zu ihr verboten wird weil sie dich schützen wollen

tankshadow
Fragesteller
@Lejun

Ist ja auch logisch

Ich würde mir auch sorgen machen

Die Entscheidung ist nur sehr sehr schw

Lejun  19.08.2017, 20:02

Ja ich kenn das das thema kiffen is bei meinem Freubd zum Glück vergangenheit. Aber wenn sie keine Einsicht zeigt kann man ihr auch nicht helfen