Das dauert süße, manche lesen lieber die Geschichten wenn sie fertig geschieben sind.

...zur Antwort

Meine beste Freundin hört immer Bts aber keine Ahnung ob das in deiner Richtung spielt.

...zur Antwort

Gib ihr eine kleine Schachtel wo normaler weise Schmuck drinne ist. Wenn sie sie öffnet klatsch ihr Sahne ins gesicht.... das ist eine Überraschung und dazu noch unvorhersehbar. Die Schachtel muss aber leer sein aber wenn du nett sein willst tuh dort etwas rein 😂
Viel Glück

...zur Antwort

Hat sie recht und ich brauche mehr Zeit? Und könnte ich evtl. wirklich was von ihr lernen, da sie sehr stark ist und ich momentan sehr schwach?

Ich (41) bin seit zwei Jahren von meiner Frau geschieden. Wir haben zwei Kinder, die ich so gut wie jedes Wochenende sehe.

Es war in den letzten 10 Jahren eine eher traurige und bedauernswerte Ehe. Sie hat mir sehr viel Schmerz zu gefügt und ich habe es mit mir machen lassen all die Jahre. Ich hab sie halt sehr geliebt und wollte nicht loslassen. Hatte ständig die Hoffnung das es besser werden würde. Irgendwann konnte ich nicht mehr und musste den Schritt machen mich zu trennen.

Nun bin ich nach unserer Scheidung mit keiner Frau mehr ausgegangen bzw. habe keine kennengelernt. Wollte erstmal Zeit für mich. Bis ich nun vor ein paar Monaten eine Frau (38) kennenlernte. Sie hat ein Kind (12), aber der Mann bzw. Vater des Kindes drückte sich vor der Verantwortung. Also zieht sie es alleine groß. Sie ist eine sehr starke Frau, die durch das Leben geht und für die Dinge kämpft die ihr wichtig sind. Das bewundere ich wahnsinnig.

Jedenfalls haben wir uns ein paar Mal getroffen und miteinander geredet, gelacht und Dinge unternommen. Sie meinte allerdings irgendwann zu mir in freundlicher Ruhe, das ich nicht so aussehe als könnte ich mich auf was neues einlassen. Ich müsste vieles verarbeiten. Vielleicht hat sie recht, ich hab danach viel darüber nachgedacht. Die Ehe hat mich schon auch psychisch sehr fertig gemacht. Sie meinte sie mag mich sehr und hätte trotzdem nichts dagegen wenn wir uns weiterhin treffen.

Das Gute ist, das sie mir irgendwie Kraft gibt. Da sie eine starke Frau ist und vieles im Leben gemeistert hat, fühle ich mich sehr inspiriert und könnte viel von ihr lernen wenn ich mit ihr Zeit verbringe. Sie hat mir auch schon das eine oder andere Mal die Augen geöffnet.

Was meint ihr?

...zur Frage

Lass es erstmal wie es ist. Halt den Kontakt zwischen euch beiden, wer weiß was noch alles passiert. Möglicherweise sieht sie später dass es zwischen euch besser läuft als gedacht und ihr kommt euch noch näher als es bisher schon ist. Oder es entsteht einfach eine tolle Freundschaft ;)

...zur Antwort

Hat sie noch interesse was soll ich tun?

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir helfen bzw. Tipps geben.

Also ich fang mal an. Ich habe Ende letztes Jahr eine Frau kennengelernt. Wir haben uns bisher einmal getroffen und es war echt Mega cool und wir haben gesagt wir sehen uns bald wieder. Das war natürlich im Vorweihnachtsstress schwer haben beide gesagt das wir es im neuen Jahr wieder machen weil wir uns besser kennenlernen wollen. Das selbe sagte sie mir auch. Haben noch öfter geschrieben und Ende des Jahres habe ich sie mal gefragt ob sie auch noch Interesse hat das man sich kennenlernt und sie meinte aufjedenfall.

Dann im neuen Jahr gab es bei ihr ein paar Persönliche Probleme und sie wurde halt etwas ruhiger. Wofür ich totales Verständnis hatte. Bloß dann kam auch wenn ich ihr geschrieben hab immer weniger antworten bzw. es wurde gar nicht mehr reagiert. Und wenn dann kurz und knapp und von ihr kam auch nichts. Sie meinte sie brächte halt noch Zeit alles zu verarbeiten und nachzudenken. Dann war mal wieder Ruhe und keine Reaktionen, auf die Frage ob wir uns mal wieder sehen meinte sie das könnten wir gerne machen. Dann das übliche wieder keine Reaktion oder Meldungen von ihr. Dann hab ich sie jetzt vor kurzem Gefragt ob sie überhaupt noch Interesse hat und ich das Gefühl hab das der Kontakt einschläft bzw. mir nur noch einseitig vorkommt und ob sie noch Interesse hat. Das wurde wieder ignoriert. Dann habe ich nochmal gefragt und sie meinte das sie halt viel um die Ohren hat und kurz Zeit zum nachdenken braucht und nicht so schnell Antworten und denken kann wie ich. Also keine klare Antwort zu der Frage dann hab ich ihr nochmal gesagt das ich das schade finden würde und das ich sie total interessant finde usw. darauf wurde wieder nicht reagiert.

Mir kommt das so vor als ob sie mich irgendwie hinhält oder so keine Ahnung. Und weiß nicht mehr wie ich reagieren soll. Will sie aber nicht unter Druck setzen

Vielleicht könnt ihr mir helfen danke

...zur Frage

Ich würde an deiner stelle erstmal den Kontakt, nicht abbrechen sondern Pausieren lassen. Schreib ihr nicht mehr so oft oder am besten erstmal garnicht, sie soll auf dich zukommen und dir schreiben. Dann wirst du irgendwann merken ob sie wirklich Interesse hat, es kann ja wirklich etwas persönliches passiert sein. Wenn ja wird sie dir später alles erklären oder dich aufklären.
Viel Glück

...zur Antwort

Lass dich vom Friseur beraten, der kann dir bestimmt tipps geben oder generell erstmal vorschläge machen was du alles mit deinen Haaren machen könntest

...zur Antwort

Mach sie eifersüchtig... mehr oder weniger😂 Versuch ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und ihr Interesse, an Jungs zu wecken

...zur Antwort

Ich würde ja gerne helfen aber ich versteh nicht wie du das aufgeschrieben hast. Wie heißt die aufgabe den ?

...zur Antwort

Du machst dir einfach nur gedanken darüber, das wird später nicht mehr so krass sein guck dir lieber lustige Videos an 😂 dann denkst du nicht so daran

...zur Antwort

Sag das irgendwo ne Spinne frei einläuft und du sie nicht findest 😂 wäre mies wen sie dann selber schiss bekommt 😂😂 haha viel Glück

...zur Antwort

Genau so. Ich hab mit 13/14 kein Alkohol getrunken vlt mal sekt aber KEIN Wodka etc. Guck dir das nicht von ihr ab. Du hast genug zeit Alkohol zu Probieren auch wen es noch ein paar Jahre dauert... mach was du für richtig hälst.
;)

...zur Antwort

Das einzigste Buch was ich von/über Hitler kenne ist 'Mein Kampf' jedoch hat er das selber geschrieben...

Trotzdem,Viel Glück.

...zur Antwort