Habe meiner Deutschlehrerin in whatsapp was im Nachhinein peinliches geschrieben und sie antwortet nicht, was denkt ihr dazu?

4 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken. Sie weiß wahrscheinlich nicht wie sie das interpretieren soll und somit auch nicht was/ob sie antworten soll.

Etwas Ähnliches habe ich meiner Lehrerin auch mal geschrieben. Sie hat auch nicht geantwortet und mich auch nicht darauf angesprochen oder Ähnliches. Eigentlich hat sie die Nachricht einfach ignoriert. Wahrscheinlich einfach aus Prinzip, weil es ihr zu privat war oder was auch immer. Sie hat es bestimmt schon wieder vergessen und einfach mit einem Lächeln hingenommen, aber nicht weiter hinterfragt.

Die ist doch auch nur ein Mensch! Mach dir keinen Kopf.

Nö, sie ist ne erwachsene Frau und kann deine Nachricht schon richtig einschätzen, sie hält dich jetzt nicht für bescheuert.