Habe meine Pokémon karte in der Schule verloren?

2 Antworten

Nochmal gut in der Klasse schauen, vlt ist sie unter einen Kasten oder so gerutscht?

Wenn sie tatsächlich weg ist - Weihnachten steht vor der Türe und man kann so gut wie alle Karten online kaufen - sprich mal mit deinen Eltern.

LG

Philip0007
Fragesteller

Okay danke sie ist aber teuer im booster pack habe ich sie gezogen nur 5 Euro hat das booster pack gekostet

So traurig dich der Verlust auch macht: sieh es als Mahnung, mit deinen Wertsachen künftig sorgfältiger umzugehen.