habe mein Handy verlegt, es müsste irgendwo zuhause liegen, wie finde ich es wieder?

9 Antworten

Vielleicht läufst du mit einen Radio mit Antenne durch die Wohnung, rufst dein Handy an und achtest auf die Störgeräusche im Radio. Da wo's stärker wird, könnte dein Handy liegen.

babbelfish
Fragesteller

klasse idee danke

Ich habe einmal mein Smartphone verlegt und es war auf lautlos gestellt. Danach habe ich jeden raum abgedunkelt/ganz dunckel gemacht. und habe angerufen. sollte es dass irgendwo herumliegen siehst du dann ein licht

babbelfish
Fragesteller

klasse idee danke

Aha, also entweder du wohnst in einem Palast, oder auf einer Müllkippe. In beiden Fällen wird sich hier niemand besser bei dir zu Hause auskennen, als du selbst. Suchen musst du wohl alleine. :)

Du kannst wenn du es findest 360 security installieren und die find my phone Einstellung nutzen