habe mein Handy verlegt, es müsste irgendwo zuhause liegen, wie finde ich es wieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht läufst du mit einen Radio mit Antenne durch die Wohnung, rufst dein Handy an und achtest auf die Störgeräusche im Radio. Da wo's stärker wird, könnte dein Handy liegen.

babbelfish 01.02.2016, 10:50

klasse idee danke

0

Außer suchen.... wenn Du einen Funkkopfhörer oder ähnliches hast (also ein Gerät, dass durch die Handysignale gestört werden kann) kannst Du damit evtl. den Radius einschränken während Du es klingeln lässt. Ansonsten halt wirklich unter den Dingen schauen, oft wirft man unbewusst Kissen, Klamotten, Bücher o.ä. auf die vermissten Gegenstände.

Ich habe einmal mein Smartphone verlegt und es war auf lautlos gestellt. Danach habe ich jeden raum abgedunkelt/ganz dunckel gemacht. und habe angerufen. sollte es dass irgendwo herumliegen siehst du dann ein licht

babbelfish 01.02.2016, 10:51

klasse idee danke

0

Aha, also entweder du wohnst in einem Palast, oder auf einer Müllkippe. In beiden Fällen wird sich hier niemand besser bei dir zu Hause auskennen, als du selbst. Suchen musst du wohl alleine. :)

Du kannst wenn du es findest 360 security installieren und die find my phone Einstellung nutzen

vielleicht ist es ja auf lautlos. 

angeklingelt hast schon mehrfach; Suchen bis man es findet. 

babbelfish 01.02.2016, 10:47

richtig, finde es aber nicht habe auch ohne anklingeln gesucht

0

Was möchtest Du wissen?