Handy ZUHAUSE verloren...Wie finde ich es wieder?
Hallo liebes Gutefrage-Team,
heute Nachmittag, so ca. gegen 15 Uhr, habe ich mein Handy zuhause verloren. Ich habe es zuletzt, glaube ich, auf dem Klo benutzt, dann ging ich mit meinem Handy raus und ging die Treppe runter, um zu essen. *Mein Handy war, glaube ich, auf lautlos gestellt, der Akku ist jetzt auf jeden Fall schon leer. * Ich bin auch leider sehr vergesslich :/ Mein Handy ist auf jeden Fall zuhause. Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke im Voraus.
3 Antworten
Überlege dir wo du an dem Tag überall warst und suche
Falls du es finden solltest überlege dir Plätze an denen du es hinlegst und lege es nur dort hin zB. Hosentasche und eine bestimmte Schublade
Musst weiter suchen. Kannst ja (falls das handy an ist) dein ganzes haus abdunkeln und dann dein handy anrufen und nach einem leuchtendem display suchen. Is doof aber das is das einzige was möglich ist ohne gps oder ortung :D
Kommt drauf an welches handy du hast. Aber irgendwo kann man das normalerweise einstellen
Ich hab ein Samsung, da ist es nicht vorinstalliert. Zumindest bei mir
Überleg dir wo du das Handy als letztes benutzt hast.
Sobald man das eingestellt hat (dafür gibts ne app die meistens vorinstalliert ist) kann man per gps und internet über nen pc sein handy orten (dafür muss aber die app laufen und gps muss an sein)