Handy ZUHAUSE verloren...Wie finde ich es wieder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Suche es. Aber wenn dein Wohnhaus zu groß sein sollte, hast du ein Schloss und sicher auch einen Butler, der dir beim Suchen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir wo du an dem Tag überall warst und suche
Falls du es finden solltest überlege dir Plätze an denen du es hinlegst und lege es nur dort hin zB. Hosentasche und eine bestimmte Schublade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst weiter suchen. Kannst ja (falls das handy an ist) dein ganzes haus abdunkeln und dann dein handy anrufen und nach einem leuchtendem display suchen. Is doof aber das is das einzige was möglich ist ohne gps oder ortung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianabee
27.03.2016, 20:04

Wie geht denn das mit Ortung?

0
Kommentar von playzocker22
27.03.2016, 20:08

Sobald man das eingestellt hat (dafür gibts ne app die meistens vorinstalliert ist) kann man per gps und internet über nen pc sein handy orten (dafür muss aber die app laufen und gps muss an sein)

0
Kommentar von playzocker22
27.03.2016, 20:10

Kommt drauf an welches handy du hast. Aber irgendwo kann man das normalerweise einstellen

0

Hahaha das ist ja mal mies 😂😕
Naja viel machen kann man da ja jetzt nicht ausser alles auf den Kopf stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianabee
27.03.2016, 20:06

Ich habe meine Eltern alarmiert, sie haben kein Bock, mir bei der Suche zu helfen. Muss ich wohl alleine machen, aber dann taucht es bestimmt erst nach ein paar Monaten auf x.x

0
Kommentar von DaniSahnee
27.03.2016, 21:47

Haha du arme :D

0

Überleg dir wo du das Handy als letztes benutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianabee
27.03.2016, 20:17

Habs gefunden^^

0

Handy gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IphoneMann
27.03.2016, 20:26

Wo war es

0

Was möchtest Du wissen?