Handy auf lautlos und ist irgentwo im haus, wie am besten finden

11 Antworten

meistens schaut man direkt durch wenn es vor einem liegt. allerdings kann es auch sein, das du gerade zwei dinge in der Hand hattest, und die vertauscht hast. vllt liegt es im Kühlschrank oder im Wäschekorb, such mal an total abwegigen Orten. (ich hab schonmal meine dreckige Wäsche in den Müll geworfen xD)

wenn es vibriert, solltest du es auch hören!

rufe es an und geh schnell durch die Wohnung, wenn du etwas vibrieren hörst, ist es das Handy :)

setz dich hin,augen zu,und dann schritt für schritt nachdenken,was du gemacht hast als du es zuletzt hattest. evtl vom einkaufen zurück gekommen und mit in den kühlschrank gelegt? ;-D oder warte einfach bis der akku leer ist,dann piept es,auch wenn es auf lautlos gestellt ist

YuriChan
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht .. Hat aber nicht wirklich geklappt .__.

Die totsicher Lösung ein auf lautlos geschaltetes verlorenes Handy in einer Wohnung wieder zu finden.

Man nehme ein altes (Koffer) Radio, schalte es ein, wähle von einem x-beliebigen Tel. oder Handy die Nummer vom verlorenen Handy und sucht mit dem Radio Raum für Raum nach dem verlorenen/verlegten Handy ab. In der Regel beginnt der Sender des Radios bei einem Abstand von ca. 1 Meter zum verlorenen Handy zu rauschen und zu krachen. So wird da Auffinden beinahe ein Spaß.

Einzig das Handy muss einen betriebsbereiten Akku haben, alles andere ist wahrlich ein Kinderspiel.

Wenn du ein Android gerät hast kannst du einfach auf denn google play store vom computer aus gehen, dann auf das zahnrad gehen und "Geräte manager" auswählen und es von da aus für 5 minuten klingeln lassen

so sieht das dann aus wenn du dich eingeloggt hast - (Handy verloren) da findest du es - (Handy verloren)

MisterFlipper  19.09.2017, 07:04

Geht sowas ähnliches auch mit dem iPhone?