Handy orten per Bluetooth oder email?
Hi guten Abend Heute ist mir was schlimmes passiert und zwar finde ich mein Handy nicht mehr. Ich hatte ihn im Privatbus zur Hand. Dann besuchte ich eine Freundin und als ich ihn auspacken wollte, auf einmal ist das Handy nicht in meiner Tasche. Wir haben im Zimmer, in unsere Taschen alles abgesucht - fehlanzeige. Ich muss ihn höchstwahrscheinlich im Bus vergessen haben, wo ich ihn zuletzt benutzt habe. Und jetzt die eigentliche Frage: Wie kann ich mein Handy wieder finden bzw. Orten?? Mein Handy ist das Samsung Galaxy A5 2016, noch hat es keine SIM-Karte drin, Bluetooth ist an, Akku ist voll, hat dort meine Email Adresse drin. Kann man auch das Handy auch orten via Bluetooth oder per Email? Ich benutze im moment noch das alte Handy und will mein neuen wieder haben. Bitte bitte bitte helft mir :(
LG Eispudding
5 Antworten
Ich glaube ich kann dir keine Großen Hoffnungen machen, per Email würde nur gehen wenn jmd antwortet, Bluetooth ist mir keine Technik bekannt (kann aber sein das es eine gibt), dann ohne Internet oder Sim Karte (dann fällt auch die Fangschaltung weg) sieht es ganz schlecht aus, ruf mal bei der Privatbusfirma an
ohne SIM schlecht, da es den Standort nicht senden kann (logischerweise auch nicht per mail), und Bluetooth reicht nicht weit
Wenn, dann kannst du es über Internet orten, weniger bis gar nicht über Email oder gar Bluetooth:
ich habe mir das durch gelesen, aber ich benutze im moment Mobistel-Handy
Nein, eher nicht. Seit wann ist ein Handy maskulin?
Ohne Sim kannst du es nicht Orten. Bluetooth und E-Mail sind auch keine Ortungsdienste.