Sony Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht mit altes Handy?

2 Antworten

Wen ich das so lese könnte es sein das sony beim xb20 ein bluetooth modul verwendet das alte geräte oder bluetooth geräte mit alter bluetooth version inkompatibel ist das hat sony aber glaube beim xb40 verbessert. Schade eigentlich die lautsprecher von sony sind eigentlich nicht schlecht und klingen viel realistischer als die von JBL

Mein Vater hatte das selbe Problem mit dem s2 es konnte sich nicht mit blutooth verbinden. Das lag an der s2 Reihe viele Menschen haben sich darüber beschwert und bei deinem a5 ist höchstwahrscheinlich das selbe Problem vorhanden welches a5 hast du denn