Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man sich per Infrarot und später per Bluetooth von einem Handy zum anderen Handy Lieder geschickt hat?

2 Antworten

Bluetooth nutze ich heutzutage noch. Online kann ja jede Organisation kontrollieren, was ich da tue.

Infrarot war super lam. Außerdem musste man sehr auf die Ausrichtung der Geräte untereinander achten und Sonne sollte natürlich auch nicht direkt darauf scheinen. War manchmal frustrierend, aber besser als garnichts.

Die guten alten Zeiten 😄

Wir haben uns damals auch filme geschickt hat immer ewig lange gedauert 😮‍💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung