Habe lange Haare bis zum Steißbein , soll ich die bis auf Brusthöhe kürzen, damit sie gesünder sind?

7 Antworten

ich finde lange haare klasse, je länger desto gut  :-)

notyourss  13.01.2017, 20:17

ahahaha je länger desto 'gut'?😂

Wenn sie nicht gesund sind, wäre es besser, sie zu kürzen. Da ist es egal, was die Jungs lieber mögen.

Meine Haare sind schon seit Jahr und Tag kurz, weil mir das besser gefällt. Mit langen Haaren sehe ich schrecklich und älter aus.

catweasel66  13.01.2017, 20:20

hier wird aber die meinung von jungs abgefragt und nicht deine persönliche einstellung und ansichtsweise....

Das kommt doch darauf an, ob sie kaputt sind? Oder wie stark? Ich würde es nicht wage, würde es dann nach spätestens einem Monat bereuen, weil man die Haare nie wieder so lange bekommt, wie die Länge, die sie sich wärend den jungen Jahren angeeignet haben ;)

Hallo hannahlavara,

Ich liebe kurze haare uber alles ! Schneide deine "viel zu lange" haare ab ! Ich meine damit nicht nur bis auf brusthohe sondern so richtig kurz !
du wirst sehen das ist ein gutes gefühl wen die ab kommen aber auch wen die ab sind und das wirst du nicht bereuen.

LG

Wenn Du so lange Haare am Po hast, sitzt Du sicher sehr weich.. mach, was Dir gefällt und lass Dich beim Friseur beraten. Das ist allemal besser, als wenn Dir die Frisur nicht steht.