Findet ihr Mädels das eigentlich nice, wenn Jungs sich lange Haare wachsen lassen?

6 Antworten

Der Herbst kommt, lasse deine Haare weiter wachsen. Wie du schreibst sind deine Haare wie auf Bild 2 so zur Zeit. Sieht halt etwas weiblich aus, aber ich glaube das steht dir. Unisex Haarschnitte sind groß im kommen. Viele lassen sich Bob schneiden, lasse deine Haare wie auf Bild 2. Noch etwas länger, dann kannst du dir süße Zöpfe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
awomagic
Fragesteller

Ich mache sie halt erstmal in einen Bob, damit sie alle auf einer Länge sind, dann geht es weiter in richtig Bild 1.

dadurch, dass ich letztens beim Friseur war fühlen auch die haare iwie etwas dünn an und hinten ist hab ich wieder was abschneiden lassen. Deshalb ist mein „Zopf“ „etwas“ kürzer.
Dafür habe ich aber auch einen guten Schnitt und gehe ab jetzt dann burnish alle 2-3 Monate hin.

hast du eig insta?

awomagic
Fragesteller

Hab mir gestern zwei süße Zöpfe gemacht mit den Haaren von oben und von den Seiten. Hab vorne am Scheitel dann noch auf beiden Seiten jeweils eine kleine Strähne nicht mit in die Zöpfe genommen.
sah wirklich etwas niedlich aus und witzig 😄.

Claudiaboy  17.09.2021, 15:18
@awomagic

Meine Friseurin macht es mir auch, nach den Haar Spritzen schneiden. Mir gefällt es auch, wenn ich 2 geflochtene Boxer Zöpfe gebunden bekomme. Hatte noch nie Probleme in der Öffentlichkeit und es haben mich auch schon einige Frauen angesprochen, wie süß ich meine Haare hätte. Bin auf Instagram auch.

awomagic
Fragesteller
@Claudiaboy

Oha, voll cool! Wie heißt du denn aus insta?

Claudiaboy  17.09.2021, 16:13
@awomagic

Da bin ich halt mit meinen richtigen Namen drauf, sind viele Bilder mit meinem Haaren, aber das müsste ich zur Zeit ist, da wir uns nicht richtig kennen. Nicht Böse sein.

Ich finde es attraktiv, wenn Jungs/Männer lange Haare haben.
Aber es kommt meiner Meinung nach auf die Person an, die lange Haare trägt. Manchen Männern steht es und manchen nicht. 🙈

Ich persönlich erwähne nun gerne mal meinen Musikgeschmack. Also Rock und Metal! Und da haben Männer öfters mal einen Bart und lange Haare und ich liebe es!

Die Haare sollten allerdings, auch wenn sie lang sind, natürlich gepflegt sein!

awomagic
Fragesteller

das sind sie, durch und durch! :))

awomagic
Fragesteller
@Amalia95

Jupp:) dauert halt leider noch etwas, bis sie so lang sind🥲

Finde lange Haare bei Jungs mega unattraktiv, gibt aber auch einige die es sehr schön finden

Also das ist halt echt bei jedem Geschmackssache. Ich z.B gehöre zu der Sorte, denen es gefällt :D Letztendlich style deine Haare wie du Bock hast, irgendwem wird es auch gefallen! 👍