Habe immer weniger hunger frühs?

3 Antworten

Dann iss zu den Tageszeiten, wenn du Hunger und Appetit hast.

Zwingen ist definitiv falsch. Das Hunger-und Sattgefühl wird dadurch auch verlernt. Viele verwechseln auch Hunger und Appetit. Da kann man besser dünner sein.

Leute die Sonden hatten haben damit auch öfter Probleme.

Appetit anregen tut z.B. scharfes Essen. Chilli, Ingwer. Die berühmte Fressformel Fett/Kohlehydrate wie in Chips. Ich kriege immer Appetit nach Kaffee (der Duft z.B. wird auch als Neuromarketingwaffe benutzt) und Apfelkuchen. Feste Esszeiten helfen auch da der Körper sich daran gewöhnt. Nach einer Mahlzeit ein süsser Snack. Zucker hebelt das Sattgefühl direkt wieder aus. Därmeflasche auf den Magen bzw Oberbauch. Regt alles an

Erdnussbutter ist gut geeignet und ist vielseitig. Bin Fan, hane jier fast alle Sorten probiert. Nutella auch aber ungesunder. Avocado, wenn Fisch bzw Proteine dann mit hohem Fettanteil. Shakes. Falls es medizinisch angezeigt ist könntest du dir Fresubin verschreiben lassen. Ist sonst saiteuer

Mich triggern crunchige Sachen wie Streusel oder einige Cookies. Also die Kondidtenz macht es auch. Wenig zu kairn und Masse. Je saftiger/ pappiger desto "schlechter"

Ich finde es an sich blöd im Laufen zu essen da das auch funktioniert. Sättigung wird nicht so schnell bemerkt. Im Stehen funktioniert das auch (bei Esscontests stehen viele am Ende immer suf und/oder laufen rum. Im vorbeigehen paar Nüsse mitnehmen.

Den Stoffwechsel ausbremsen. Geht durch wenig Schlaf, leicht verfügbare KH, viel sitzen, weniger Proteine (kontraproduktiv aber unregelmäßige Esszeiten. Könntest probieren was dir am besten bekommt) Stress (Cortisol macht dick). Nur der Form halber: Alkohol. Vor allem Bier/Hopfen

Quasi alles genau das machen was Anorektiker nicht machen

Note: Im Alter nimmt der Grundumsatz ab. Zur Beruhigung. Hoffe das hilft schon einmal. Sry für evntl Tippfehler/komische Formulierungen aber ich bin per Pedes unterwegs :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

Das tut mir leid zu höhren.

Also ich habe frühs keinen hunger.Probiers doch mal mittags mit fettigem essen . WICHTIG ist einfach das du gesund und fit bleibst. Frag wenn das nicht ansatzweise klappt doch mal deinen Artzt oder eine Freundin. Ich hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung