Habe im Vorstellungsgespräch einen guten Eindruck hinterlassen?

7 Antworten

Hallo Privatpersonabc,

niemand, der nicht dabei war, kann Dir sagen, wie Dein Vorstellungsgespräch gelaufen ist, welche Rückschlüsse Deine Gesprächspartner daraus gezogen haben und welche Chancen auf eine Zusage Du nun hast.

Ich empfehle Dir deshalb, Dich weiter zu bewerben.

Wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass es gut gelaufen ist und du sogar die Bestätigung der Chefin bekommen hast, dann sollten doch die Chancen nicht schlecht stehen ;-)

Ich wünsche gutes Gelingen...

Soll jetzt nicht gemein klingen, aber: Die meisten personalmanager haben ein pokerface,...da denkt man immer man kommt gut raus. Die werden speziell darauf geschult wie man vorstellungsgespräche führt. Habe auch schon oft gedacht dass es gut lief und dann war es doch nicht so. Warte einfach ab bis du bescheid bekommst und mach dir keine 100% hoffnungen. Das arbeitsleben ist manchmal echt hart und ich gehe nach jedem vorst.gesp. Nach hause und warte einfach ab. Gut gemeinter rat,...

DAs können wir nicht wissen. Wir waren weder dabei noch kennen wir die anderen Bewerber.

Kann auch eine Höflichkeitsfloskel gewesen sein.

können wir hellsehen? wenn du einen guten eindruck hattest und du sogar ein gutes feedback bekommen hast, dann hast du sehr gute chancen. aber die entscheidung trifft nun mal jemand anders, egal ob in hamburg eine schaufel umfällt oder ein sack reis in china oder ob alle gf user dich einstellen würden.

DasSeegurke  09.02.2015, 18:57

Das gute feedback machen die meistens