Habe es versaut mit ihr?

7 Antworten

Da ist ja jemand voll verschossen in die kleine. Ja bro was soll ich sagen sag ihr was du fühlst und hör auf mit diesen um die ecke Moves... Wenn sie kein bock hat weisst du es und Punkt. So weisste was Sache ist und sie wird dir immer wieder nicht aussem Kop gehen min Jung

Timao
Fragesteller

Würde ich ja, wenn ich sie treffe es sagen. Und eigentlich habe ich es ihr schon gesagt, dass ich Interesse an ihr habe

SonicBlue05827  28.10.2021, 05:09
@Timao

Ich glaube du solltest es offensichtlich machen Kauf Blumen mach ein snap und schreib dazu musste dabei an dich denken

Timao
Fragesteller
@SonicBlue05827

Ist doch etwas zu viel? Ich will es ihr persönlich sagen, mindestens am Telefon. Aber trotzdem danke

YellowJello  28.10.2021, 07:17
@Timao

Beende es einfach, ignorier sie - du weißt doch selber wenn du nicht weiter sie anschreibt, wird sie sich nie wieder melden... Sie hat genug Bewerber und du bist schlicht nur ein unbedeutender Zeitvertreib, wenn ihr mal langweilig ist.

Entweder du fragst sie oder lässt sie in Ruhe. Fertig

Timao
Fragesteller

Nach was fragen?

petya2408  28.10.2021, 06:41
@Timao

Na was das jetzt zwischen euch soll und weshalb sie so komisch ist, wenn keine richtige Antwort kommt musst du sie gehen lassen

Timao
Fragesteller
@petya2408

Achso, ja werde ich machen. Dankeschön für den Tipp

Wen es nicht für sie in Ordnung ist sagt sie es und da sie sich auch trifft denke ich daß sie die Beziehung als offen annimmt oder nicht als Beziehung sondern Freundschaft frag sie einfach

Warten. Jetzt noch drängen bringt nichts und verscheuch sie eher. Lass sie einfach oder schreib einfach harmlos weiter. Vielleicht ergibt sich noch eine Chance vielleicht nicht. Jedenfalls würde ich warten😊

Lass es sein.

Ein Mädchen, dass snaps mit jungs macht, du schreibst: " ich habe mich verliebt", und sie kein Kontakt mehr macht hat in meinen Augen keine Beziehung verdient