Fahre einen Audi a7. Könnte dann auch mal auf 200+ kommen

...zur Antwort

Ich mag Dehnungsstreifen an Frauen.

Macht attraktiver

...zur Antwort

Ich bin euch Onkel von 3 Neffen- und habe noch nicht geheiratet.

Finde es toll, dass du viel Zeit mit deinen Neffen verbringst, denn ich hatte nie Kontakt zu meinen Onkels(andere Gründe).

...zur Antwort
Habe es versaut mit ihr?

Hey, hab etwas scheiße gebaut. Bin 17 und sie 16. Wir kennen uns persönlich nicht, haben uns die letzten Tagen relativ viel geschrieben (auch über Snapchat) und einmal telefoniert, abgesehen von dem letzen Tag. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut (wie in einer Beziehung).

Nun sie hat mir gestern einen Snap gesendet, dass sie zwei Boys gefunden hat, mit denen sie nach Hause fährt. Haben davor uns immer wieder aus der Schule welche gesendet.

Auf jeden Fall, habe ich dann ihr einen Snap zurück gesendet und gesagt, ich treffe mich mit einem Mädchen (stimmte auch).

Sie meinte: Wow du findest langsam Freunde (war ironisch gemeint)

Ich meinte wiederum: vielleicht auch mehr (auch ironisch)

Daraufhin, sagte sie ich würde es mir gönnen und ich soll mich ran an die kleine machen. Später habe ich ihr gesagt, dass es nichts Ernsthaftes gewesen sei. Sie meinte nur, ich hätte es dir wirklich gegönnt.

Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Habe versucht mit ihr zu telefonieren (ihr es geschrieben), aber sie hat es abeglehnt bzw. meinte, dass sie erst morgen kann.

Normalerweise schreiben wir geseitig uns gute Nacht, aber wir beide haben darauf verzichtet.

Ich habe es versaut mit ihr. Naja sie meinte eigentlich auch, dass sie momentan keine Beziehung führen bzw. es mir nicht bieten kann. Sie hat vor kurzem mit ihrem Ex Schluss gemacht.

Soll ich es mit ihr sein lassen oder habe ich es komplett versaut?

Wie könnte ich gestärkt aus der Situation gehen?

...zur Frage

Lass es sein.

Ein Mädchen, dass snaps mit jungs macht, du schreibst: " ich habe mich verliebt", und sie kein Kontakt mehr macht hat in meinen Augen keine Beziehung verdient

...zur Antwort

Geh zu ihr und zu Ihrem ex.

Rede mit ihnen und klär es.

...zur Antwort

Vergessen ist einfach, doch vertrauen ist schwerer

...zur Antwort

Ist mir total egal.

Wenn sie das stört, sollen sie kein Auto mehr fahren

...zur Antwort

Deine größe ist vollkommen ausreichend.

Es gibt Menschen die 1,70m sind und selbst die Interessiert es nicht das geringste.

Wenn du dir aber so sehr wünschst größer zu werden, dann hol dir erhöhte Schuhsohlen.

...zur Antwort
Wie spricht man als Sohn das erste mal mit seinem Vater?

Ich bin 23, bin mit meiner Mutter alleine aufgewachsen. Meinen Erzeuger habe ich das erste Mal in einem Gerichtssaal gesehen. Mein Leben lang quält es mich, dass ich alleine vom Jungen zum Mann werden musste.

Ich habe so viele Fragen. Wieso war er nie da? Bin ich ihm ähnlich, hat er an mich gedacht in den Jahren, sich gefragt wie ich bin, wie ich aussehe?

Meine Mutter sagte mir immer er habe sich nie für mich interessiert und das es ihr Himmel Angst wäre, wenn er Kontakt zu mir hätte.

Ich habe ihr immer vertraut und dachte mir ich brauche diesen Menschen nicht in meinem Leben, aber innerlich wusste ich immer, dass das eine Lüge ist, die ich mir selbst erzähle um mit diesem Schmerz irgendwie umzugehen.

Bei einem Umzug bekam ich zufällig Fotoalben in die Hand. Auf den Fotos hält er mich im Arm, ich bürste seine Haare und lache ihn an und er mich.

Also war er doch da. Als ich diese Bilder sah war ich so verwirrt und wütend, verletzt.

Ich muss wissen was damals passiert war, was passiert sein kann, dass einem Vater der eigene Sohn egal zu sein scheint.

Ich weiß wo er wohnt, dass er wohl verheiratet ist und vielleicht andere Kinder hat. Ich frage mich ob ich irgendwas in ihnen von mir wieder erkennen würde.

Meine Freundin meint ich solle ihm einen Brief schreiben, nicht einfach hingehen. Aber was schreibe ich?

Mein bester Kumpel hat mir eine Vorlage geschrieben:

Hallo Herr xx,  sie sind mein Erzeuger.  Mittlerweile beschäftigt mich die Frage weshalb Sie damals gegangen sind, wieso es mir nicht vergönnt war einen Vater zu haben. Wie das damals alles passiert ist und so weiter.  Rückmeldung an:  Mail@mail.com Vielen Dank  Freundliche Grüße  Vorname Nachname (Sohn von (Name Mutter))
...zur Frage

Kannst du ja machen.

Habe meinen Vater auch nie wirklich gehabt.

Ich war höchstens alle 2 Jahre 1 mal bei ihm.

Er hat meine Seele kapput gemacht.

Ich hätte ihm schon einen Brief geschrieben.

Heute ist er mit völlig egal.

...zur Antwort

Das ist cringe wenn man fremden Leuten direkt ins Gesicht blickt.

Alle haben sich damls deswegen über mich lustig gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.