Wir schmeckt sperma?

8 Antworten

Da hilft nur testen. Nicht jedermans Sache. Die Ernährung beeinflusst den Geschmack. Essen ist kein Problem, so spart man Eiweiß.

Schmeckt immer wieder etwas anders, hängt von der Ernährung ab.

Kannst es auch essen/trinken, enthält nur gesunde Bestandteile.

Schädigen Tut es nicht und manchen schmeckt es manchen nicht hade malk meins probiert ich kann es nicht empfehlen aber die Erfahrung ist es Wert

Sperma schmeckt u.a Salzig, aber genau kann man den Geschmack nicht beschreiben.
Man kann täglich Ananas essen um den Geschmack zu verändern. (Sollte demnach besser schmecken)

Zu der Frage ob man Sperma problemlos essen kann, ziemlich fast jeder Junge hat es schon mal getan und manche Mädchen tun es andauernd.

Sperma hat ein ganz speziellen Geschmack, es kann problemlos gegessen werden