Ist es Gesund Sperma zu essen (ernste Frage)?

6 Antworten

Wirklich gesund ist es nicht, aber auch nicht schädlich. Auch ist es kaum nahrhaft (ca. 3kcal pro Ladung).

Kannst es also guten Gewissens weiterhin machen.

Es ist auf jeden Fall nicht ungesund oder schädlich. Also kein Problem ;)

Hab mal gelesen, dass es gut für die Haut sein soll...

verreisterNutzer  01.06.2018, 15:31

Ist auch so meine Hand ist sehr weich wie es Frauen haben wollen nur 1 mal die Woche draufmachen.

Ps. Meine das Ernst

0
Dianaartem  13.10.2019, 17:09

Das sagen die Jungs nur so, damit wir solche ekligen Sachen mitmachen sollen, da hole ich mir lieber meine Hautcreme beim dm, da brauche ich kein sperma für,

1

Dein eigenes Sperma ist gar kein Problem. Das von anderen Jungs auch nicht, solange sie keine infektiösen Krankheiten haben.

Es ist jedenfalls nicht ungesund (außer es stammt von jemandem mit einer Krankheit)