Wie schmeckt Sperma?

10 Antworten

Bin W14

Ja es is salzig, ich finds jetzt persönlich nich meha lecker es geht schon

Lisakl417  19.02.2024, 18:33

Also ich liebe es von meinen Freund kann aber nicht sagen wie es bei anderen schmeckt

1

Probiere es einfach aus. Meins schmeckt mir etwas.

Grundlegend sind im Sperma Eiweißverbindungen. Je nach Speiseplan variiert der Geschmack; viel Frucht(zucker) gibt die Süße, viel Knabbereien u.ä. lassen es salzig schmecken.

Daß Dein Ergebnis durchsichtig ist, liegt einfach daran, daß (noch) keine Spermien enthalten sind. Mit 13 bist Du ja auch noch voll in der Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Probier es einfach aus. Es schmeckt bei jedem immer anders. Aber meistens eher salzig.

LG drBoom M16

Habe es noch nie probiert, aber soll nussig und/oder salzig schmecken. Dies kann aber von Mann zu Mann variieren. Auch die Ernährung spielt dabei eine Rolle, ob du rauchst, ... Das erste mal kann sich ekelig und ungewöhnlich Anfühlen. (Ist halt auch eine Kopfsache) musst du mal Googlen, was den Geschmack verändern kann.

LG Jason m/12

Woher ich das weiß:Recherche
Jason346  31.03.2024, 00:58

22 nicht 12 XD

0

Hallo,

Ja hab ich schon mal probiert. Das schmeckt tatsächlich salzig.

Und wenn bei dir das Sperma noch durchsichtig ist, kommt das daher, dass du noch nicht soviel Samen produzierst.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat