Sperma - hilft Ananassaft trinken?

6 Antworten

Hallo,

du wunderst dich, wie man den Geschmack von Sperma beeinflussen kann.

Grundsätzlich wirkt sich deine Ernährung und die Inhaltsstoffe auf alle Körperflüssigkeiten in deinem Körper aus, also nicht nur Sperma, auch Speichel oder Schweiß.

Es hängt vor allem vom pH-Wert ab, der bei Sperma über 7 liegt und somit alkalisch, woher der bittere Geschmack kommt. Der größte Anteil des Spermas ist Drüsensekret, was ebenso einen verdünnenden Faktor darstellen kann, was also Rückschlüsse auf deinen Flüssigkeitsstatus erlauben lässt.

Tagesformabhängig und von der Ernährung kann der Geruch und Geschmack aber auch unterschiedlich stark ausgeprägt sein - ebenso die Konsistenz und Menge.

Aufgrund dieser Tatsache kommt auch die bisher nicht sehr evidente Idee, dass Ananas den Geschmack positiv beeinflusst - vermutlich auch andere Früchte, die säuerlich wirken; daneben gibt es Hinweise auf Zimt, Pfefferminz oder auch Sellerie.

Andere Ernährungstipps wurden hier bereits genannt, da sind die üblichen Verdächtigen zum Vermeiden (Alkohol, Tabak, Kaffee, Knoblauch, Zwiebeln, Spargel, rotes Fleisch, ...) dabei.

Bedenke, Ernährungsumstellungen dauern Tage bis Wochen, um einen Effekt möglicherweise wahrnehmen zu können.

Alleine das Sekret der Prostata, welches den Großteil des Spermas ausmacht, wird für Tage im voraus in der Drüse vorproduziert.

Darüber hinaus solltest du auch eine gute Hygiene pflegen, um da keine Verunreinigungen oder geschmacklichen Beeinträchtigungen hinnehmen zu müssen.

Am Ende des Tages aber wird Sperma weiterhin warm, salzig und je nach Mensch und Tagesform chlorig riechen und schmecken. Es wird also sehr wahrscheinlich nur erträglicher oder weniger stark schmecken.

Zu beachten ist, dass der Geschmack meist zweitrangig ist und vor allem die Konsistenz entscheidend für das Erlebnis ist: Beschrieben wird es als warm, leicht salzig, geleeartig, wie klebrig, ähnlich Austern, oder auch ein zäher Schleim aus der Kehle.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dabei scheiden sich eh die Geister also kann ich dir nur meine Meinung dazu sagen. Habe Mal zwei Tage gewartet und relativ viel Ananassaft getrunken und irgendwie hat es nicht wirklich anders geschmeckt als vorher.

2. Das das Experiment nicht wirklich etwas gebracht hat würde ich es nicht nochmal machen.

Funktioniert tatsächlich. Meiner Erfsheung nach hilft es bereits einige Stunden bis zu einem halben Tag vor der "Verkostung" insgesamt etwa einen halben Liter zu trinken.

Zu viel gibt es da nicht. Meine letzte Freundin hat sich immer gefreut wenn ich das gemacht habe.

Juliuss1703 
Fragesteller
 13.05.2021, 10:34

super danke

hau mir dann gleich nen liter. rein,

1
Andrastor  13.05.2021, 10:39
@Juliuss1703

Viel Spaß. Länger als einen Tag hält das aber nicht (soweit ich das noch in Erinnerung habe)

0

Wenn es nicht schmeckt liegt es an der Ernährung oder ob man raucht, Medikamente nimmt usw.

Hin und wieder Ananassaft trinken hilft da nicht.

Meine Freundin hat nach dem Samenerguss einfach so probiert...

Schmecken tut ihr das auch so ohne vorher... tagelang vorzubereiten