Hilft Ananassaft wirklich das man besser „schmeckt“?
Hallo :)
Mir ist die Frage zwar bisschen unangenehm, aber ich hätte eine Frage bezüglich zu dem Gerücht, dass wenn man Ananassaft trinkt das Sperma oder die Vagina an sich süßlich schmecken sollte. Mich interessiert es ob jemand vielleicht Erfahrungen damit hat und ob das Gerücht denn wirklich stimmt.
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Viele Grüße
10 Stimmen
3 Antworten
Der Geschmack hat grundsätzlich mit der Ernährung zu tun. Man schmeckt tendenziell auch, ob jemand viel Fleisch, allgemein viel Obst oder sonst was isst. Nicht bloß mit Ananas oder Knoblauch. Auch rauchen beeinflusst den Geschmack.
Aber dass es wenn man Ananas isst plötzlich total anders schmeckt ist Quatsch.
Das was man an Aromastoffen aufnimmt wird eben über die Magen-/Darmschleimhäute über den ganzen Körper verteilt und dann auch entsprechend angereichert, ausgeschieden oder ausgedünstet.
Allerdings ist es jetzt nicht so, dass man (auch wenn das manche glauben) den Geschmack mit einzelnen Dingen so sehr beeinflussen kann, dass er komplett anders wird. Wer den Geschmack ohne Ananas widerlich findet wird ihn auch mit Ananas nicht mögen.
Ob es sich der Geschmack bei einer Frau ändert kann ich nicht beurteilen, aber der Geschmack des Spermas kann sich durch Ananas Saft ändern, es liegt aber auch an den rest der Ernährung, das spielt schlussendlich alles etwas eine rolle.
Jawoll, das ist schon was feines. Aber mich stört es nicht wenn das Sperma mal transparent ist.
Knoblauch bewirkt zb genau das Gegenteil, dann schmeckts sauer und ranzig
Mein Freund und ich können dass eindeutig bestätigen. Wichtig sind auch Zink und Mineralien für mehr und schönes weißes Sperma zu bekommen.