Habe ich zu dicke Oberschenkel?

9 Antworten

Ja, sind schon etwas dicker als durchschnittlich. Übergewicht ist nicht gesund aber solange du dich wohlfühlst ist das doch ok. Ein mensch ist mehr als nur ein körper also lass dich nicht nur darauf reduzieren.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hast schon relativ kräftige Oberschenkel.

Ob die jetzt "zu" dick sind, musst du selber wissen. Mir gefallen sie beispielsweise.

Musst aber wissen, ob sie dir selber so gefallen, falls ja ist gut so, falls nein kannst du es ja vielleicht ändern

Jaa und nicht nur die Oberschenkel,

Wen du aber abnehmen willst dan mach es nur für dich und deine Gesundheit und nicht für andere und wen du zufrieden bist mit dir selber dan bleib so wie du bist aber denk daran so ein Übergewicht hat schwere Gesundheitliche Folgen vor allem wen man älter wird ,zb kann das Herz aufhören zu schlagen wen man schläft oder Diabetes usw...

War früher selber Übergewichtig deswegen weiß ich wie das ist

Hi Julia,

Klar du hast dickere Oberschenkel als so manch anderes Mädchen aber ich finde das geht noch voll inordnung. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles inordnung. Bleib einfach so wie du bist

Ich wünsche dir alles gute

Hey! Deine Oberschenkel sind schon sehr massiv und kräftig geworden. Die Gesamtfigur, die man auf den Bildern Deiner ersten Frage sieht, ist aber voll okay 😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung