Habe ich verlernt zu schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht’s vielen das die Gedanken zu viel kreisen, lenk dich ab mit kleinen podcast oder Meditation Videos, trink davor viel Wasser, fang mal an Vitamine zu nehmen vielleicht hast du dort auch zu wenig, aber achte darauf das die Videos nicht zu lange sind weil wenn die ganze Nacht was laüft das auch nicht gut ist für dich, Fenster auf bisschen ablenken und schauen ob es was bringt

Das klingt nach einer Angststörung. Die wird man nicht durch Tipps von Fremden aus dem Internet los. Eine Psychotherapie ist dagegen hilfreich.

Nein, man kann Schlafen nicht verlernen. Wenn deine Schilddrüse gesund ist und du keine Drogen nimmst, wirst du einschlafen, garantiert.

Viel Erfolg bei de Therapie!