habe ich nierenkrebs oder was könnte es sein?

5 Antworten

Krebs grummelt nicht.
Die Niere grummelt nicht.

Nur der Darm kann grummeln. Also: frag deinen Arzt!
Für Gesundheit ist der Arzt zuständig, nicht der Jahrmarkt GF.

Grummeln,ok. Das sind mit großer Wahrscheinlichkeit harmlose Darmgeräusche. Ich bin aber kein Arzt. Krebs ist es mit Sicherheit nicht.

Vermutlich ja.

Eine simple Erkrankung wäre auch echt zu weit hergeholt. Das winzigste Zipperlein und jeder vermutet als 1. Idee gleich Krebs!

orangade  20.04.2024, 11:48

Ich bin ziemlich sicher, dass es sogar bösartiger Krebs ist, der bereits gestreut hat...

Restliche Lebenserwartung: 2 Wochen

*Ironie aus*

Bezweifle, dann müsstest du Blut im Urin haben, hättest du andere Symptome.

Dementsprechend herzlichen Glückwunsch du musst nichts befürchten ist nichts gefährliches . Wahrscheinlich grummelt nämlich nicht die Niere sondern der Darm, der da in der Nähe liegt.

Leute, bitte...

Wenn ihr mit medizinischen Fachinformationen nicht angemessen umgehen könnt, dann googelt bitte keine Symptome!

Als eine von vielen möglichen Ursachen für die Beschwerden wird da immer Krebs genannt! Andere Ursachen sind in der Regel aber viel wahrscheinlicher!

Geh zum Arzt, wenn du Schmerzen hast!

Niels489  20.04.2024, 11:52

Dr.Googel ist auch immer fatal. Hatte Schwindel. Kam raus Schlaganfall,Herzinfarkt, Gehirntumor

orangade  20.04.2024, 11:54
@Niels489

Für mich ist das Googeln von Symptomen kein Problem, weil ich die Infos richtig interpretieren kann. Aber viele schaffen das nicht und bekommen dann Angst.

Niels489  20.04.2024, 11:57
@orangade

Ja. Trotzdem. Ich hatte harmlose Nackenverspannungen