Habe ich nach dem Abnehmen eine hängende Haut?

10 Antworten

Falls Du es überhaupt in dieser Zeit schaffst, wird die Haut natürlich hängen und wahrscheinlich auch so bleiben. Wenn Du wieder zunimmst, wird es noch mehr Dehnungsstreifen geben. Deshalb langsam abnehmen und Sport (aeroben Sport und Gymnastik) machen. Viel, viel mit einer Schwangerschaftsstreifencreme cremen.

zu schnelles abnehmen kann dazu führen, da die Haut keine Zeit zur Rückbildung hat. Also lieber langsamer abnehmen, dafür aber nachhaltiger.

Das Bindegewebe ist geschwächt, also hängt der Bauch dann. Aber du kannst ja Sport machen, dann kräftigt sich das ganze..

Ab wann Extremes Untergewicht?

Ab welchem Gewicht ist man bei deiner Größe von 185cm , 16 Jahre & weiblich denn im extremen Untergewicht?

...zur Frage

wie viel müsste ich wiegen bei 184 / 185cm? model

Hallo ich bin ein junge und 16 Jahre alt, habe vor mit dem Modeln anzufangen.. wurde schon öfters drauf angesprochen. (Habe Model Figur und aussehen)

Also ich bin 16jahre alt und 184 /185cm groß aber ich wiege 72kilo und ich denke das ist zu viel was denkt ihr, muss ich für´s model abnehmen ?

...zur Frage

Denkt ihr dass bei so einem Bauch ich nach dem abnehmen hängende haut bekomme?

Und zwar bin ich 16j,W,158cm Gross und wiege zurzeit noch 74.8kg
Ich bin dabei abzunehmen so 15kg oder 2o (sry meine null geht nicht)
Jedoch habe ich Angst um meine Haut dass sie dann runterhängt eig habe ich auch ein schlechtes Bindegewebe ( habe viele Dehnungstreifen) jedoch ist aber meine Haut relativ fest nur was denkt ihr so vom Bauch her?

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Sieht man die Dehnungsstreifen auf der Haut nach vielen Jahren immer noch...

auch wenn sie bereits verblasst sind, weil man wieder alles abgenommen hat? Ich meine wenn man als Teenager so doll zugenommen hat da wusste man ja noch nichts von Dehnungsstreifen und so. Wenn man dann 30 ist oder so, sind die dann immer noch da und man kann keine kurzen Hosen mehr anziehen oder? Muss man dann immer Puder auf die Haut machen, damit das nicht eklig aus sieht vor Männern, auch wenn man dann sehr schlank ist. Man hat halt nur diesen einen Fehler im Teenageralter gemacht und zugenommen!!!

...zur Frage

Abnehmen ohne hängende Haut?

hallo, wie schaff ich es abzunehmen ohne eine hängende haut zu kriegen? und wieviel sollte man maximal pro woche abnehmen?

...zur Frage

25 Kilo abnehmen- 1 Kg pro Woche? Gesund?

Ich möchte unbedingt so um die 25 Kg abnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe 2-3 x die Woche ins Fitnessstudio. Ich war früher sehr dünn und habe innerhalb eines Jahres 25 Kg zugenommen, die ich jetzt gerne wieder abnehmen möchte. Eigentlich wollte ich pro Woche 2 Kg abnehmen, aber das soll ja nicht gerade gesund für die Haut sein oder? Also denke ich mal 1 Kg pro Woche wären besser. Denn ich habe Angst, dass ich hängende Hautlappen bekomme. DAS WILL ICH AUF KEINEN FALL!! Ich bin ja noch ein Teenager und da will man ja auch noch ins Freibad und gut aussehen! Außerdem habe ich durch das Zunehmen Dehnungsstreifen bekommen. Wie lange dauert es bis die verblassen? Gehen die Dellen vielleicht sogar teilweise weg? Im Fitnessstudio mache ich Ausdauer + Krafttraining. Wie vermeide ich hängende Haut? Wenn ich 1 Kg pro Woche abnehme kriege ich doch keine oder doch?? Ich creme mich mit so einem Q10-Öl von Nivea ein, (gegen Dehnungsstreifen) und mit so einer Nivea-Milch (auch Q10) für straffe Haut...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?