Habe ich mit 30 noch Chancen, ein studium im gehobenen Dienst beim Finanzamt machen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich mit 31 beworben und darf zum Gespräch.
Ich dachte auch letztes Jahr als ich 30 war mich beim Finanzamt zu bewerben aber dachte ich sei zu alt. Dann hat meine Schwägerin im mD eine Bewerbung angefangen uns selbst da sind Leute 35!
Somit gehören wir 2 mit Sicherheit nicht zum alten Eisen und wenn Du an die Stelle kommst, erhältst Du mit Sicherheit eine extrem hochwertige Ausbildung ;-)

Kommentar von Lyriker87
15.11.2015, 14:11

Cool, ich wünsch dir viel Glück!

0

Zumindest ist das Alter kein Hinderungsgrund. Wenn der Rest auch stimmt, steht dem nichts entgegen.

Habe ich mit 30 noch

Huch schon so alt !

Komisch, dass manche sich mit gerade 30 Lenzen schon so fühlen, als wenn sie zum alten Eisen gehören !.

Leinen los - wenn es dein Wunsch ist - bewerbe dich bei der Finanzbehörde.

Gruß Apolon

Was möchtest Du wissen?