Habe ich innere Unruhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt das nach einer Panikattacke, wenn du so etwas nochmal hast dann versuche dir Hilfe zu holen und mit einer person in deiner nähe darüber zusprechen. Es gibt auch Atemübungen, ich z.b lege meine Hände auf den Bauch und Atme tief ein und dabei zähle ich bis 4 halte dann zähle ich bis 7 und halte gleichzeitig die luft an und zum Schluss antme wieder kräftig aus und dabei zählen ich bis 8 das alles mehrmals wiederholen.

Ich hoffe das hat dir irgendwie weiter geholfen

amyxhhx
Fragesteller

Ich glaube auch das es eine Panikattacke war. Ich hatte das jetzt schon ein zweites Mal. Bekomme die irgendwie öfter und erhole mich kaum davon.

Danke für deine Tipps, ich werde die mal ausprobieren. :)