Habe ich ihn wirklich geliebt?

6 Antworten

Genau das hate ich auch, nur das ich keine Fernbeziehung hatte und ihn aus der Freundschaft her kannte. Ich habe mich 2 Monate verstellte und wäre fast daran kaputt gegangen.

Ich habe mich dann gefragt, was ich an ihm denn so gefunden habe... Mach du das auch einmal und dann wirst du ganz schnell merken, das man sich zum einen in Personen täuschen kann und sich nicht immer auf das Aussehen fixieren sollte! Denn das ist zwar manchmal perfekt, der charakter aber defekt.....

Ich habe es beendet, da ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher war, wir uns zu selten gesehen haben

Die Entfernung ist für die Liebe wie der Wind für das Feuer. Das Starke facht er an, das Schwache bläst er aus. - Laotse -

woher sollte hier jemand wissen ob du ihn geliebt hast?

idcm8
Fragesteller

Naja wollte eher wissen ob so ein Verhalten wie mit dem wegdrehen bei dem Kuss usw normal sind wenn man jemanden liebt :) Und die Gedanken die ich beschrieben habe

ich glaube nicht dass du ihn geliebt hast. wenn man eine person liebt, dann kann man es kaum abwarten sie zu sehen...(fernbeziehung)...man freut sich schon lange, wie ein kleines kind, auf dieses treffen. beim küssen sollte man schmetterlinge im bauch haben und wenn man diese person nur so selten sieht, möchte man sie gar nicht mehr loslassen.

Vllt. anfängliche Verliebtheit - Liebe eher nicht.