Leggins beim ersten Treffen?

7 Antworten

Wenn er Dich darin schön findet und Du Dich selbst wohlfühlst, dann zieh halt eine Leggins an.

Für mich persönlich wärs nix, wenn Frau so zu Date käme. Leggins gehören für mich ins Fitnessstudio oder für eine Radtour, aber nicht für ein Date. Aber das muss jeder selbst wissen.

Also du sagst zu einem Jungen "Ich liebe Dich" obwohl du dich noch nicht mit ihm getroffen hast? Dann kann die Leggings nichts Falsch machen und wenn er es schön findet...

Wenn es nur sexuelle Interessen sind, dann ja. Wenn es aber wirklich was mit Liebe zu tun hat, eher nicht. Naja, muss aber jeder selbst entscheiden. Kommt auch auf die Situation an.

Du solltest das anziehen, worin du dich am wohlsten und schönsten findest.

und bitte nutzt „ich liebe dich“ nicht, wenn ihr euch noch nie getroffen habt...in dem satz steht so viel mehr.

Ja, das wäre toll! So kommt dein geiler Po so richtig zur Geltung. Also, wir sehen uns dann, ja? ;)

Was möchtest Du wissen?