Mein Freund verbietet mir fast alles!

13 Antworten

Toleriert Dein Freund denn Deine Kontakte mit Freundinnen, mit Deiner Familie? Ist er sehr religiös? Er wünscht sich, dass Du dezentere Kleidung trägst. Vielleicht ist das auch wirklich hübscher an Dir? Du musst mal darüber nachdenken - was sind berechtigte Wünsche um Eure Beziehung zu stärken und was sind unberechtigte Forderungen, die Dich wirklich einschränken? Liste machen und dann über jeden einzelnen Punkt mit ihm sprechen.

Hallo, ich rate dir dringend diese Beziehung zu beenden. Lasse dir nichts von einem Mann verbieten. Denn du bist ein selbständiger Mensch der alleine entscheiden kann was gut für ihn ist. Lasse dich auch nicht erpressen. Deine Freundinen werden dich dabei bestimmt unterstützen. Du wirst bestimmt wieder einen Freund finden, der dir Freiraum lässt. Wünsche dir viel Glück.

Lass dir das auf keinen Fall gefallen! Dein Freund hat dir gar nichts vorzuschreiben, du darfst rumlaufen wie du willst, reden mit wem du willst und machen was du willst. Wenn er das nicht einsieht, hat er eben Pech gehabt und muss damit leben! Auch wenn es für dich schmerzhaft ist: treib's auf die Spitze und lass dich nicht kleinkriegen.

Ist er sehr Eifersüchtig.?dann sag ihm das du auch gewisse Freiheiten brauchst,wenn du die dann nicht bekommst dann mach Schluss....

Wenn du dir das gefallen läßt ist dir nicht zu helfen. Und glaube mir, das wird nicht besser sondern schlimmer.Mach Schluß bevor es zu spät ist, Wir sind hier in Europa und nicht im wilden Kurdistan.