Habe ich Haarusfall?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

4 Antworten

Nein

Das ist vollkommen in Ordnung, mach Dich nicht verrückt! Bei Dunkelhaarigen sieht man logischerweise auch etwas von der Kopfhaut.

Nein

Ich sehe vorne am Haaransatz neue Babyhaare nachwachsen, das ist gut, denn es ist der normale Zyklus, dass Haare sich erneuern.

Deine Haarlinie ist genetisch so vorgegeben, das ist aber kein Haarausfall.

Alles Gute für Dich.

Ja

Sieht bei der Frisur recht dünn aus. Wenn du dir unsicher bist, würde ich empfehlen, einmal alles auf 1-3 mm zu schneiden. Dann siehst du direkt, ob die Haare noch üppig sind oder nicht. Der Lockdown ist jetzt eh eine gute Zeit dafür, und dann hast du die Gewissheit

Ja

ja sind schon recht dünn. Vlt. mal alles ganz kurz rasieren oder auch mal Komplett Glatze ausprobieren.

fdeert5
Fragesteller

Nee kurz passt nicht so

Blitzeinschlag  17.12.2020, 22:02
@fdeert5

Dann bekommst du aber einen viel besseren Überblick, wie viele Haarwurzeln denn tatsächlich noch da sind

fdeert5
Fragesteller

Also bis jetzt ist es niemanden aufgefallen nur wenn licht dierekt von oben kommt sieht man einwenig meine Kopfhaut