haare 2 cm lang ist es normal das man die kopfhaut sieht?

6 Antworten

Ich würd sagen, dass ist jetzt nichts schlimmes oder unnormales .. bestimmt gibt es shampoo um dickere Haare zu bekommen.. kannste ja mal ausprobieren ;)

Bei 2 cm Haarlänge sieht man die Kopfhaut gewöhnlich nicht. Glatze ist erblich bedingt, dagegen kann man nichts machen und es ist auch nicht schlimm. Das gleichst Du mit Charakter aus : )

Bei 2cm nicht, bei 2mm schon.

das ist nicht unnormal

Es ist zwar nicht normal aber auch nicht unnormal. Hilfreich wäre es, dein alter, geschlecht und Haarfarbe zu kennen.

20 männlich blond ?

0
@Creatinetipps

20 männlich blond.

Wenn du nicht unter vererbten Haarausfall leidest, kann das eigentlich nicht sein. Vieleicht wirkt das Blond ja wie Kopfhaut wenn man nicht so genau hinschaut.

0
@Jane1901

îch denk jetzt einfach das meine haare sehr extreme dünn sind nein man sieht durch die haare die kopfhaut...

0
@Jane1901

jaaa.. hatte 2 vermutungen 1 das es normal is da meine haare nur 2 cm lang sind

oder das ich halt sehr extrem dünnes haar habe habe zwar viele haare also keine geheimratsecken aber man sieht halt die kopfhaut bei den 2cm

0

Was möchtest Du wissen?