Ist es normal wenn Haare länger sind das man die Kopfhaut sehen kann?

Hier sind Fotos davon

1 Antwort

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, du hast laut den Bildern sehr viele und dichte Haare, sehe da nicht das, was du siehst. Und das dir beim Haare waschen viele Haare ausfallen ist auch nicht verwerflich.

Und klar sieht man die Kopfhaut auf der einen Seite, wenn du die Haare auf die Andere Seite rüber legst.

Es könnte dir so vorkommen, da die Haare bei dir am Ansatz vorne vielleicht einfach heller sind, als der Rest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serif29
Fragesteller

Fabie646 vielen Dank für deine Antwort hast mir auf jeden Fall Mut gemacht 👍