Haarausfall und haare wie gummi was hilft?

4 Antworten

vielleicht liegt es wirklich an der Zitronensäure. aber du kannst es mal mit Plantur21 ausprobieren: benutze es 2 woch jeden tag dann sollte es aufkören aber wenn nicht kannst mal beim Frisör nachfragen was man dagegen machen könnte

ZITRONENSÄURE ??? Ab zum Hautarzt und zum Friseur, wahrscheinlich sind die Haare völlig zerstört.

xnataliexX
Fragesteller

Ja habe gelesen man soll etwas zitrone pressen dazu wasser geben 😐

Geh damit mal zum Hautarzt. Mit Zitronensäure sollte nicht gespielt werden

Zitronensäure ist kein Pflegeprodukt! Du hast keinen Haarausfall sondern Haarbruch durch deine zweifelhafte Behandlung. Versuche eine Haarmaske, z.B. von Alverde, aber wahrscheinlich sind die Haare im Eimer.