Harrausfall?

2 Antworten

Glaub ich nicht, Jonaschen. Erblich bedingter Haarausfall fängt meistens im Tonsurbereich an oder im Bereich der Geheimratsecken. Im Mittelscheitelbereich ist es sehr untypisch, zudem ist erblich bedingter Haarausfall in deinem Alter ganz ganz selten. Und übernatürlich viel Kopfhaut sieht man da jetzt auch nicht aus meiner Sicht.

Nein, denke ich nicht. Sieht meiner Meinung nach nicht schlimm aus. Wie alt bist du denn?

JonasCl
Fragesteller

Ich bin 13