Bei 9mm Haare Kopfhaut sehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab meist auch 9mm, ja is normal, würde sagen ab 11 oder 12 is dann schluss mit kopfhaut, aber 9mm ist ja jetzt auch nicht sooo wenig, wächst ja auch schnell nach...

ahh okay danke dir, ist es bei dir nur wenn Licht drauf kommt dass man direkt den ganzen oberen Teil vom Kopf sieht oder auch wenn kein licht drauf scheint? :D

0

Kommt drauf an was für eine Haut und Haarfarbe du hast und welche "Konsistenz" deine Haare haben

so c.a. ab 1,5 cm sieht man glaub nixmehr...ich habe 2 cm und man sieht nix :)

Meine Kopfhaut juckt nach dem waschen?

Schuppen habe ich nicht aber meine Kopfhaut juckt extrem nach dem waschen. Es kann sein dass sie trocken ist meine Kopfhaut weil ich meine Haare auch jeden Tag Wasche (sind sonst zu fettig) aber was kann ich dagegen tun auser ein Shampoo für trockene Kopfhaut zu kaufen?

...zur Frage

Kann ich die frisur mit meinen dünnen haaren machen?

ich hab ziemlich dünne haare (das bild mit den langen haaren bin ich ) kann ich mir die andere frisur machen ? was denkt ihr ? der friseur meint immer ich soll nen bob machen was aber für mich nicht in frage kommt ich muss dnek ich mal den friseur wechseln oder habt ihr andere ideen für ne frisur für mich ? danke

...zur Frage

Muss ich meine Haare waschen, wenn ich meine Kopfhaut mit Brennnessel-Tee eingerieben habe?

Ich habe gehört, gegen Schuppen soll Brennnessel Tee helfen also man muss Brennnessel Tee nach dem Haare waschen in die Kopfhaut einmassieren

Muss ich danach meine Haare wieder waschen?

...zur Frage

Anweisung Friseur

Also meine Haare werden, wenn ich beim Friseur bin, immer seitlich auf 9mm und oben auf so 3 cm gemacht. Die länge entscheidet dabei immer der Friseur. Welche Anweisung soll ich ihm geben, wenn ich meine Haare kürzer möchte? Bzw. ich würde meine Haare mal richtig schön kurz haben wollen, wie sag ich ihm das, ohne dass er blöde fragen stellt und sofort los legt?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Seitenlänge kurze haare

Hi Ich wollte fragen welche seitenlänge und für kurze haare geeignet ist...ich habe blonde haare also helle. Ich dachte damit sie kurz sind aber sie kopfhaut nicht durchscheint, wären auf der Seite 9mm und oben 40mm gut.....wie findes ihr das...habt ihr tipps oder bilder? Bin um jeden rat froh :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?