Habe ich etwas falsch gemacht 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok das is tatsächlich ein bisschen schwierig aber ich denke es ist besser mit ihm in person zu reden.

Also ich hab rausgelesen das er enttäuscht ist. Sag ihm halt ganz klar das er das auch so plötzlich gesagt hat, das ihr nicht zu zweit sondern noch mit anderen in eine wohnung geht. Und das du halt, wie du schon gesagt hast, lieber mit den anderen als wie mit ihm und den freunden zsm „wohnen“ möchtest.

Rede persönlich mit ihm, hör dir sein beschwerden an und dann sag was du nicht so toll findest. Das schaffst du

viel glück

bei mehr hilfe gern anschreiben

Klimaanlage43
Fragesteller

Danke, werde morgen mit ihm reden, schreibe dir dann vielleicht

so ein Drama ist auf jeder Klassenfahrt einmal streiten sich beste Freunde dann kündigen sie sich einander die Freundschaft nach 2 Stunden ist alles wieder gut und vieles mehr gehört dazu.

was ich sagen kann ist dass die Person von dir enttäuscht ist dass tut mir leid als Nachricht zu senden macht es auch nicht viel besser

vielleicht könntest du ihm ja was kleines schenken um ihm zu überraschen damit er nicht mehr enttäuscht ist. Muss nichts krasses sein. Könnte sein Lieblingssnack sein egal. Weil in der Nachricht klang es so als ob dass öfters vorkommt

ihr könntet einfach mal Morgen reden dass wird schon wieder vielleicht könnte man noch gucken ob man Zimmer tauschen kann zu Not geh ins Zimmer rein egal ob die anderen dabei sind du kannst sie ja ignorieren Hauptsache du und dein Kumpel habt Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimaanlage43
Fragesteller

Ja, ich werde mit ihm reden. Viel mehr als mich zu entschuldigen konnte ich aber jetzt ja nichtz machen. Das Problem ist, wenn ich jetzt nochmal wechsel, mache ich ja bei den anderen das selbe und ich will ja auch lieber in das zimmer. Es ging eher darum, dass ich es vorher nicht gesagt habe und es so plötzlich kam.

Also ehrlich gesagt finde ich seine Reaktion etwas übertrieben.Gut Du hast ein Fehler gemacht, aber Dich auch mehrmals dafür entschuldigt.Trotzdem macht er Dir immer wieder Vorwürfe, was auch nicht ok ist von ihm.Ich würde aber trotzdem morgen nochmal in Ruhe persönlich mit ihm darüber reden