Habe ich einen Vollbart oder nicht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen der ist halb voll

Oldtimer93
Beitragsersteller

Yeah, dachte ich mir xD

... wenn er besser gepflegt wäre, wäre es ein ganz toller Vollbart.

Lg

Oldtimer93
Beitragsersteller

Super, kannst du sagen inwiefern ungepflegt? War noch nicht beim Barber..möchte es komplett wachsen lassen (voll) und dann dshin xD

Was könnte ich jetzt kürzen so selber?

Jetzt noch n' kariertes Hemd und n' iPhone - fertig ist der Hipster.

Nur noch durch Dutt zu toppen.

Oldtimer93
Beitragsersteller

Leider habe ich ne glatze:(( genetisch haarausfall:(

naja.. schaut nicht gerade gepflegt aus.. ein richtiger Vollbart is was anderes

Juckt doch KEINEN ob der voll ist, oder halb voll.

Oldtimer93
Beitragsersteller

Wollte die Ansicht der anderen gerne wissen wollen..Antworte doch dann nicht...